Persönliches

Wir stellen uns Ihnen vor

Sabine Trumm
Träger, Erzieherin

Während meiner Ausbildung und Berufstätigkeit als Kinderpflegerin und Erzieherin konnte ich viele Kinder verschiedener Alters- und Entwicklungsstufen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.

1999 habe ich mich entschlossen, neues Terrain zu betreten und gründete in Freiburg die Kindergruppe KITZ.

Seitdem leite ich diese auch. Als Privatperson schnüre ich gerne mal meine Laufschuhe, lese Krimis und kümmere mich um meine Katzen.

Seit August 2010 habe ich ein zusätzliches Zertifikat erworben: Fachwirtin für Organisation & Führung im Bereich Sozialwesen.
Sabine Trumm

Damaris Deschner
Leiterin, Erzieherin

Ich bin ausgebildete Erzieherin. Dank meiner zusätzlichen Ausbildung als Buchhändlerin habe ich große Freude daran, den Kindern die Lust an Geschichten zu vermitteln.

Selbst habe ich eine Tochter.

Damaris Deschner

Heidi Dühning
Kinderpflegerin

Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und arbeite seit vielen Jahren mit großer Freude  in der Kindergruppe.

Selbst habe ich 5 Kinder und bereits auch Enkelkinder.

Ich mache gerne Handarbeiten und backe gerne. Außerdem liebe ich es zu gärtnern.

Heidi

Anna-Lena Vonderstraß
Erzieherin

Ich bin ausgebildete Erzieherin, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter.

Nach einer knapp zweijährigen Pause (Elternzeit) bin ich nun wieder in der Kindergruppe KITZ auf Teilzeitbasis tätig.

Es macht mir große Freude, und es ist auch mein Bestreben, die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen Impulse zu geben.

Anna-Lena